0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Tegan And Sara - In Indien

Tegan And Sara – In Indien
Am Freitag erscheint Tegan And Saras DVD "Get Along". Einen Teil der DVD kann man sich schon in einem Video ansehen.

Wie bereits bekannt, erscheint am Freitag Tegan And Saras Dvd ‚Get Along‘. Zu sehen gibt es ein Live-Konzert in kleiner Runde, aus dem auch schon ein Song im Audio-Stream vorgehört werden konnte.

Außerdem gewährt das Geschwisterpaar Einblicke ins Tourleben und hat noch ein paar Interviews dazu gepackt. Von der ersten Indien-Tour der Zwillinge gibt es ebenfalls Videomaterial, das die außergewöhnlichen Tourbedingungen fokussiert. Bis Freitag muss man sich bei zuletzt genannter Doku allerdings nicht gedulden, sondern kann sich den fast halbstündigen Film schon jetzt ansehen.

Tegan And Sara – ‚India‘

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel