0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Taubertal-Rocknacht - Tickets gewinnen

Taubertal-Rocknacht – Tickets gewinnen
Das Programm ist komplett – die Taubertal-Rocknacht macht ihrem Namen alle Ehre.

Nur wenige Live-Termine werden Skunk Anansie im Zuge ihrer Reunion wahrnehmen, darunter der Auftritt als Headliner der Taubertal-Rocknacht. Der Austragungsort für diese wird die Posthalle Würzburg sein, das bisher bekannte Line-up für den 10. Oktober konnte in der Zwischenzeit abermals aufgestockt werden.

So fungieren die Taubertal-Veteranen Donots als Co-Headliner, während sich im Laufe des Abends The Intersphere, Eternal Tango, Fiddler's Green und Itchy Poopzkid einreihen. Reichlich Programm für einen Abend also und ein würdiger Ausklang des diesjährigen Taubertal-Festivals.

VISIONS empfiehlt:
Taubertal-Rocknacht

10.10.2009 Würzburg – Posthalle

Karten finden sich ab 34 Euro zuzüglich Gebühren im Vorverkauf. Wir an verlosen zudem fünf Mal zwei Tickets.