0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Tanzdozent Delay

Tanzdozent Delay
Tanzunterricht mal anders: Deutschlands „Chefstyler“ Jan Delay lädt im Rahmen der T-Mobile Street Gigs stilecht zur „Mercedes Dance School“ in der Tanzschule Bothe in Hannover. Wir verlosen signierte Poster des kostenlosen Konzerts.

„Kartoffeln“ hin oder her, ob auf „Plastik“ oder Vinyl, zu Jan Delays „Mercedes Dance“ muss getanzt werden. Da scheint es nur logisch, dass T-Mobile für die nächste Etappe der Street Gigs-Reihe die Stilikone des deutschen HipHops am 10. Dezember zum Gastdozenten in der Tanzschule Bothe in Hannover macht.

Die Teilnahme an der „Mercedes Dance School“ ist – wie bei den T-Mobile Street Gigs üblich – kostenlos. Ihr benötigt lediglich ein Quäntchen Glück bei der Bewerbung auf t-mobile-streetgigs.de. Gleiches gilt für unsere Verlosungsrubrik, wo drei signierte Exemplare des Konzertposters auf Abnehmer warten. Viel Erfolg!

Der funklastige Tanzkurs bildet im Übrigen den Auftakt zur „Mercedes Dance“-Wintertour, die Delay wie gewohnt mit der Rückendeckung seiner Band Disko No.1 beschreitet. Hier noch einmal die kompletten Daten:

10.12. Hannover – Tanzschule Bothe (T-Mobile Street Gig)

12.12. Mannheim – Rosengarten

13.12. Dortmund – Westfalenhallen (ausverkauft)

14.12. Bremen – Pier 2

15.12. Berlin – Columbiahalle

17.12. CH-Zürich – Maghalle

18.12. München – Tonhalle

19.12. Köln – Palladium (ausverkauft)

21.12. A-Wien – Gasometer

Tickets für alle übrigen, noch nicht ausverkauften Shows gibt es im VISIONS Ticketshop.

Mehr zu: Jan Delay
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel