0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Sympathy for reconstruction

Sympathy for reconstruction
Kaum wiederzuerkennen, was Hellsongs da auf ihrem Album aus so manchen Metal-Riffmonstern gemacht haben. Den Originalinterpreten der neuen Single "Symphony of Destruction" hätte man ohne Vorwissen so kaum erraten können.

Wenn sich demnächst Popfreunde und Metalkutten in den Armen liegen, könnte das ein Verdienst der Schweden Hellsongs sein. Deren Debütalbum ‚Hymns In The Key Of 666‘ zeugt von einem Hang zu freundlichen Sommermelodien, aber auch von einer Leidenschaft für besonders düstere Texte aus der Metal-Geschichte.

Achtet man nicht auf den Text zu ‚Symphony Of Destruction‘, könnte man glatt überhören, dass es sich dabei um ein Cover des gleichnamigen Megadeth-Knüpplers handelt. Das Video feiert heute Premiere bei MySpace.

Das Album erscheint heute vorbildlich in einer biologisch abbaubarem Verpackung. Eben doch ganz lieb, diese Hellsongs.

Mehr zu: Hellsongs
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel