0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Swingin` South of Heaven

Swingin` South of Heaven
Zum Release seines Solodebüts bietet Such A Surge-Gitarrist Dennis Graef zwei Songs des Albums als Downloads an, darunter ein swingendes Slayer-Cover.

Fans von Such A Surge sollten sich beeilen, wenn sie in den Genuss des Solodebüts von Gitarrist Dennis Graef kommen wollen, denn erschienen ist das Album in strikt limitierter Auflage: Gerade mal 500 Vinyl-Exemplare wurden von Valentinswerder gepresst.

Erhältlich ist die Platte dennoch zum Freundschaftspreis, inklusive Porto und Versand kostet das Album gerade mal 20 Mark und ist erhältlich über: Surge Songs, Nussbergstr. 39, 38102 Braunschweig, eMail: dennis@verandaprojekte.de. Gewarnt seien allerdings all die, die Musik in bester SAS-Manier erwarten, denn Graef beschreitet auf diesem Album gänzlich neue Wege – selbst wenn bei einem Song die beiden Bandkollegen Michel und Oliver mit von der Partie sind.

Besonders ins Ohr sticht Graefs Version des Slayer-Klassikers „South Of Heaven, den er gemeinsam mit Sänger Max Schroeder in einer swingenden Jazz-Version zum Besten gibt.

Wer den Song antesten will, kann ihn sich von von Graefs Homepage valentinswerder.de runterladen, wo zudem ein weiteres Stück des Albums („I Was A Gem Concealed; Me My Burning Ray Revealed“] als mp3-File sowie ein unveröffentlicher „Bonustrack“ zum Download bereitsteht.

Lohnt sich…

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel