0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Stoner-Doom-Projekt Mountain Witch kommt auf Tour

Stoner-Doom-Projekt Mountain Witch kommt auf Tour
Wenn Tobert Knopp nicht gerade Bass bei Turbostaat spielt, taucht er mit Mountain Witch tief in den Doom- und Stoner-Morast ab. Daran lässt er uns jetzt auch live teilhaben.

Eigentlich existieren Mountain Witch als Duo schon seit 2008, Knopp stieß erst 2012 dazu. Nichtsdestoweniger steuert der Musiker die Band auf der kommenden Platte „Cold River“ ein Stück weit weg von den instrumentalen Ursprüngen, hin zu mit Gesang unterlegten Songs und klassischerem 70er-Rock in all seinen Facetten. Egal ob Proto-Metal, Psychedelic oder Stoner: hauptsache laut, schwermütig und gitarrenlastig.

Wir präsentieren die Tour des Doom-Stoner-Trios, die gestern noch um einen Zusatztermin in Bonn erweitert wurde, und verlosen pro Show zwei Fan-Pakete, bestehend aus je zwei Freikarten, einer signierten CD und einer besonderen Überraschung.

VISIONS empfiehlt: Mountain Witch

12.03. Hamburg – Hafenklang
13.03. Berlin – SO36
14.03. Bonn – Bla
15.03. Münster – Gleis 22
16.03. Siegen – Vortex