0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Stippvisite

Stippvisite
Im April diesen Jahres verzeichneten Thrice den erfolgreichen Abschluss ihrer konzeptionellen Vertonung der vier Grundstoffe. Grund genug um diesen Umstand mit zwei Deutschland-Shows zu feiern.

Das Experiment ist Thrice definitiv geglückt. Sowohl ‚The Alchemy Index Pts. I & II: Fire & Water‘, als auch ‚The Alchemy Index Vols. III & IV: Air & Earth‘ konnten mit ihrem Facettenreichtum überzeugen und unterstrichen einmal mehr ihren Ausnahmestatus im Postcore-Bereich. Schon ‚Vheissu‘ zeigte Thrice deutlich experimenteller als man es von ihnen bisher gewohnt war. Die vielen verschiedenen Songs, die das amerikanische Quartett in seinem Repertoire hat, dürften für abwechselungsreiche Live-Shows sorgen. Im August stehen Thrice in Hamburg und Münster auf der Bühne.

VISIONS präsentiert:

Thrice

19.08. Hamburg – Markthalle

20.08. Münster – Sputnikhalle

Mehr zu: Thrice
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel