0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Still In Rainbows

Still In Rainbows
Das neue Radiohead-Album ist da! Allerdings ohne Cover! Der einzige Ausweg: selber tätig werden. Unser Aufruf, eure persönlichen „In Rainbows“-Cover einzusenden, stieß auf kreative Resonanz. Wir bieten einen ersten Einblick.

Eine tote oder platt gedrückte Kröte, ein empfangsbereiter Kopf oder – klar dominierend – ein Regenbogen bzw. die Regenbogenfarben, so liest sich die bisherige Bilanz unseres Aufrufs vom vergangenen Freitag.

Einen ersten Einblick über die eingesendeten „In Rainbows“-Cover findet ihr hier.

Wir sammeln weiterhin eure „In Rainbows“ Cover-Vorschläge. Sendet uns einfach ein Bild eures Covers oder eurer CD an news@visions.de.

Unter den besten Einsendungen verlosen wir außerdem die noch vor der Jahrtausendwende veröffentlichte VHS-Kassette von Radioheads „O.K. Computer“-Tour-Dokumentation „Meeting People Is Easy“ sowie weitere Radiohead-Goodies.

Mehr zu: Radiohead
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel