0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Stifte raus!

Stifte raus!
Morgen feiert die Rheinkultur ihr 25-jähriges Jubiläum. Wir sind mit dabei und haben ausreichend Stifte im Gepäck, wenn Bands wie Pale, Gods Of Blitz, Sick Of It All und die Donots zur VISIONS-Autogrammstunde bitten.

Was würde einen hart antrainierten Bierbauch schöner in Szene setzten, als Autogramme von Peter Pan Speedrock? Was würde besser auf eine stählerne Brust passen, als die Unterschriften von Sick Of It All?

Wer nach von prominenter Hand geschwungener Tinte auf weißem Papier oder nackter Haut lechzt, sollte bei der morgigen Rheinkultur in den Bonner Rheinauen an unserem VISIONS-Stand vorbeikommen. Folgende Bands geben sich die Autogrammstunden-Ehre:

14.00 Uhr: Peter Pan Speedrock

14.30 Uhr: Fire In The Attic

16.30 Uhr: Pale

17.30 Uhr: Mother Tongue

18.00 Uhr: Gods Of Blitz

18.30 Uhr: Donots

20.00 Uhr: Sick Of It All

Etwaige Zeitplan-Änderungen werden vor Ort am VISIONS-Stand angeschlagen, wo wir auch unsere neue Merchandise-Palette sowie exklusive Festivalspecials ausstellen. Wir sehen uns morgen!

Mehr zu: Rheinkultur
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel