0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Steven Wilson - Sechs neue Geschichten

Steven Wilson – Sechs neue Geschichten
Ende Februar veröffentlicht Steven Wilson sein drittes Soloalbum "The Raven That Refused To Sing (And Other Stories)". Unterstützt wurde er bei den Aufnahmen von der Progrock-Ikone Alan Parsons.

Schon im Interview mit VISIONS-Autor Carsten Sandkämper in der aktuellen Ausgabe sprach Steven Wilson nicht nur über das kommende Doppel-Livealbum seiner Band Porcupine Tree und die Zusammenarbeit mit Mikael Akerfeldt, sondern auch über den Nachfolger seines zweiten Soloalbums „Grace For Drowning“.

Auf seiner Homepage veröffentlichte er nun weitere Details, unter anderem das Artwork, sowie den Namen und die Songtitel des Albums. Drei der sechs Song auf „The Raven That Refused To Sing (And Other Stories)“ überschreiten die Zehn-Minuten-Marke, inhaltich drehen sich alle Songs um Übernatürliches. Die Deluxe-Edition mit vier CDs enthält deshalb auch 128 Seiten mit Geistergeschichten.

Steven Wilson – „The Raven That Refused To Sing (And Other Stories)“

01. „Luminol“
02. „Drive Home“
03. „The Holy Drinker“
04. „The Pin Drop“
05. „The Watchmaker“
06. „The Raven that Refused to Sing“

Auf Wilsons Youtube-Kanal könnt ihr euch zudem vier Clips, die die Aufnahmen mit Alan Parsons als Aufnahmetechniker in L.A. dokumentieren, sowie eine Live-Aufnahme des Openers „Luminol“ ansehen.

Steven Wilson – „Luminol (live)“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel