0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Steve Von Till - Tribut & Tour

Steve Von Till – Tribut & Tour
Untätigkeit? Nicht mit dem Sänger und Gitarristen von Neurosis.

Während sich sein Gegenpart Scott Kelly mit der Doom-Allstar-Band Shrinebuilder verlustiert, macht sich Steve von Till keinen lauen Lenz. Mit seinem Soloprojekt Harvestman veröffentlichte er gerade erst (am 23.04.) das Album ‚Trinity‘ (Neurot/Cargo). Das stellt den Soundtrack zum Psycho-Thriller ‚Hate 2 O‘ des italienischen Regisseurs Alex Infascelli dar. Es ist von Tills dritte Veröffentlichung unter dem Namen Harvestman. Das Album wird weltweit limitiert mit einer Auflage von 1000 Stück erscheinen und die wunderschöne Arigato-Verpackung stammt von den Stumptown Printers aus Portland/Oregon.

Mit Harvestman hat von Till jedoch noch ein zweites Eisen im Feuer. Der ausladende Titel dieses Projekts lautet: ‚Presenting The Hawkwind Triad – Harvestman, U.S. Christmas & Minsk‘. Darauf zollt von Till mit den Kollegen von U.S. Christmas und Minsk der britischen Spacerock-Legende (in der auch Lemmy Kilmister einst spielte) Tribut. Das Album soll am 04.06. über Neurot/Cargo erscheinen.

Hawkwind, die definitiv eine der einflussreichsten Psychedelic-Bands aller Zeiten sind, werden auf dem Album insgesamt elf Mal gecovert. Die drei Bands schließen sich dabei zusammen, um ihre Helden vollmundig zu verehren. Das könnte ziemlich cool werden.

Live: Harvestman

17.07. Luxemburg City – Casino
20.07. München – Feierwerk
21.07. Köln – Underground
25.07. Berlin – Jägerklause

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel