0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Static-X-Gitarrist auf Abwegen

Static-X-Gitarrist auf Abwegen
Static-X-Gitarrist Tripp Eisen wurde verhaftet. Wegen Entführung, sexueller Belästigung und Verleitung eines minderjährigen Mädchens.

Der Musiker, bürgerlich Tod Rex Salvador, hatte sich über das Internet einem 14-jährigen Mädchen aus Sayreville in New Jersey genähert – unter dem Vorwand, er würde den Static-X-Gitarristen lediglich nachahmen. Offenbar hat Salvador in der Folge das Mädchen in einem Auto mitgenommen und sie sexuell in einem Einkaufszentrum in Old Brigde, New Jersey belästigt. Auf dem Parkplatz sei es laut Polizei zum Geschlechtsverkehr in beiderseitigem Einverständnis gekommen, was die Mutter des Mädchens herausbekam. Sie zeigte den Musiker an.

Festgenommen wurde der aus Burbank, Kalifornien Stammende schließlich in seinem Heimatstaat. Zwei Beamte aus New Jersey waren ihm gefolgt und konnten ihn fassen, nachdem Salvador in Orange County erneut auffällig geworden war und nach einem sexuellen Akt in seinem Auto geschlafen hatte. Der Täter soll in Kürze nach New Jersey überführt werden, wo ihm allein aufgrund der Entführung des 14-jährigen Mädchens bis zu 30 Jahre Haft drohen könnten.

Die Polizei äußerte weiterhin, sie habe diverse Computer des Mannes sichergestellt und vermute weitere Opfer in diversen anderen Staaten.

Die Band hat sich mit sofortiger Wirkung vom Gitarristen getrennt.

Mehr zu: Static-X
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel