0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Soulwax - 60 Minuten Intro

Soulwax – 60 Minuten Intro
Kunstlerisches Können oder doch eher Nonsens? Soulwax haben für eine britische Radiosendung einen 60-minütigen Song gebastelt, der nur aus Intros besteht.

David und Stephen Dewaele von Soulwax, auch bekannt als 2 Many DJs, haben für die Rob Da Bank-Show auf BBC One in 60 Minuten die Intros aus 420 Track ineinander gemixt – das entspricht sieben Intros pro Minute.

Dieser ‚Introversy‘-Mix klingt beim Hören homogener als man es für den ersten Moment glauben würde. Das Ergebnis von Soulwax Mixkunst kann man sich hier anhören.

In der ersten Hälfte der zweistündigen Show bekommt man den Mix zu hören, anschließend folgt eine Art Chill-Out-Programm der beiden DJs.

Falls man sein ‚Intro-Wissen‘ testen möchte – eine Tracklist der verwendeten Stücke findet sich auch im Netz, darunter finden sich Bands wie Nirvana, Sonic Youth, Motörhead und Metallica.

Mehr zu: Soulwax