0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Sonic Youth - "Sacred Trickster"

Sonic Youth – "Sacred Trickster"
Nach einer Patchwork-Collage des gesamten Albums, steht nun der erste Track von Sonic Youths kommendem Werk "The Eternal" als kostenloser Download bereit.

Nach zwei Minuten und zehn Sekunden ist der erste, nicht verschachtelte Vorgeschmack auf das neue Album der New Yorker auch schon wieder vorbei. Kim Gordon singt in dem ‚out-of-the gate hardcore matinee track‘ ‚Sacred Trickster‘, der das am 5. Juni erscheinende ‚The Eternal‘ eröffnen wird. Im Matador-Blog kann man den Song kostenlos herunterladen.

Auf dem 16. Sonic-Youth-Album, das zugleich das erste für das Label Matador ist, wird auch Mark Ibold (Pavement) am Bass zu hören sein. Wer ‚The Eternal‘ bei buyearlygetnow.com bestellt, darf alle 12 Songs schon am 28. April im Stream hören. Außerdem erhält er ein kostenloses Live-Album auf Vinyl , das am 4. Juli 2008 in New York aufgenommen wurde, weitere MP3s mit Outtakes und ergänzendem Live-Material sowie ein Poster.

Mehr zu: Sonic Youth
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel