0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Sommer auf dem Bildschirm

Sommer auf dem Bildschirm
Am gestrigen Dienstag stand Jack Johnson auf der Bühne der Berliner Wuhlheide. Ab heute Abend steht die gesamte Open-Air-Show als Stream im Netz. Bei uns könnt ihr sie sehen.

Dass der auf Hawaii geborene ehemalige Profi-Surfer Jack Johnson auch nachdenkliche Songs schreiben kann, zeigte er mit seinem Album ‚Sleeping Through The Static‘. Die zunehmende Tiefe der Stücke hat auch mit der derzeitigen Lebenssituation des Sympathen zu tun: ‚Mein Leben verläuft nicht linear, sondern in einzelnen Zeitabschnitten. Derzeit bin ich ganz in der Rolle des liebenden, sorgenvollen Familienvorstands angekommen. Eine Rolle, die mir gut gefällt‘, erklärte der Sänger in VISIONS 180.

Trotz der neu entdeckten Menlancholie ist Jack Johnson weiterhin ein geeigneter Begleiter für die warmen Tage des Jahres. Gestern gab der Amerikaner ein Open-Air-Konzert in der Berliner Wuhlheide. Wer kein Ticket ergattern konnte, sollte heute Abend diesen Player einschalten.

Bevor die Konzertaufzeichnung um 20.30 Uhr startet, steht Johnson ab 20.00 Uhr in einem Interview Rede und Antwort.

Mehr zu: Jack Johnson
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel