0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

"Something In The Water" - Hardcore auf Long Island

„Something In The Water“ – Hardcore auf Long Island
Die Macher der Hardcore-Dokumentation "Something In The Water" bitten um Finanzierung für ihr Projekt. Der Fokus soll auf der Hardcore-Szene der 80er und 90er Jahre auf Long Island liegen.

Die Brüder Chris und Nick Lilli sind treue Hardcore-Fans. Nach rund 18 Jahren voller Konzertbesuchen kam ihnen die Idee einer Dokumentation über die Szene. Sie wollen dem Zuschauer nicht nur die Musik, sondern auch den Einfluss und die Entwicklung des Hardcore näher bringen. Die 80er und 90er in ihrer Heimat Long Island stehen dabei im Vordergrund.

Einige Interviews, unter anderem mit Straight Edge-Legende Ian MacKaye und Kill Your Idols– Drummer Ron Grimaldi, sind bereits abgedreht. Einen Trailer zur Vorstellung des Projekts gibt es auch schon. Allerdings hoffen die Lillis auf noch mehr Unterstützung bei ihrem Crowdfunding-Projekt. Wer ihnen hilft, hat mit Dank zu rechnen. Bei einer Spende von 100 US-Dollar erhält man zum Beispiel die DVD und das Filmposter, beides signiert, sowie eine Erwähnung in der Danksagung.

Something In The Water – Trailer

Something In The Water from lihcdoc on Vimeo.

Mehr zu: Ian MacKaye