0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Slayer - Im Studio

Slayer – Im Studio
Ein kleiner Twitter-Eintrag von Drummer Dave Lombardo hat es verraten – Slayer sind dabei, ein neues Album aufzunehmen.

Die Slayer-Rufe könnten bald wieder lauter werden: Die Metal-Band hat ein neues Album angekündigt. Die Informationen stammen von Slayers Drummer Dave Lombardo, der einen kurzen Eintrag auf Twitter gepostet hat, in welchem nicht mehr stand als die Information, dass die Kalifornier eine neue Platte aufnehmen.

Mehr ließen die Musiker nicht von sich hören, man tappt also bis auf diese kurze Information noch im Dunkeln. Noch im Sommer gab es keine großen Hoffnungen auf einen Nachfolger zu ‚World Painted Blood‘. Jeff Hanneman, Gitarrist von Slayer, litt an Nekrotisierender Fasziitis, eine Krankheit, bei der Haut, Muskeln und Zellen zerstört werden und musste sich einem Eingriff unterziehen.

Sänger Tom Araya sagte damals: ‚Wir würden niemals ohne ihn ins Studio gehen. Wir sind eine Band und machen ohne ihn gar nichts. Wir brauchen seine Fertigkeiten. Wir werden warten, bis er wieder komplett auf den Beinen ist.‘ Anscheinend erfreut sich Hanneman wieder seiner Gesundheit und somit folgt dieser erheiternden Nachricht die ebenfalls gute Nachricht eines neuen Albums.

Mehr zu: Slayer