0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Slash - Lässt Kennedy singen

Slash – Lässt Kennedy singen
Auf dem kommenden Slash-Soloalbum steht Alter Bridge-Frontmann Myles Kennedy
am Mikrofon.

Myles Kennedy hat offiziell bestätigt, dass er auf Slashs nächsten Soloplatten als Sänger agieren wird. Der Alter Bridge-Frontmann ist angetan: ‚Es ist sehr schmeichelhaft und ich denke, es ist irgendwie eine coole Sache. Wir genießen es, miteinander zu arbeiten.‘

Bereits auf Slashs ersten, selbstbetitelten Soloplatte hatte Kennedy zwei Tracks eingesungen. Fortan soll er aber bei allen Songs als Sänger eingesetzt werden.

Kennedy steht neben seiner Tätigkeit als Sänger bei Alter Bridge auch mit der Velvet Revolver-Tourband – ebenfalls als Frontmann – auf der Bühne. Dass er dauerhaftes Mitglied der Band wird, ist inzwischen allerdings auszuschließen..

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel