0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Skaten mit The Cure

Skaten mit The Cure
amnesty international versteigert derzeit Devotionalien von Bands wie System Of A Down, Radiohead, Blink 182 und Bright Eyes.

Auf der US-Seite von Ebay werden derzeit diverse Dinge versteigert, die für zahlungskräftige Fans von Bands wie Radiohead, Bright Eyes und The Cure interessant sein könnten.

Angeboten werden sämtliche Items von amnesty international unter der Headline „2004 Music For Human Rights Online Auctions“. In erster Linie an amerikanische Bieter richten sich dabei wohl die Sachspenden von Blink 182, Cypress Hill und System Of A Down. Von allen Bands werden Backstage-Pässe für die aktuell laufenden Amerika-Tourneen der Bands angeboten.

Etwas handfester sind da schon die Gegenstände von Radiohead, Bright Eyes, The Sleepy Jackson und The Cure: Hier kann man jeweils ein signiertes Skateboard ersteigern, das Startgebot liegt in allen Fällen bei 200 Dollar. Zwar ist schwer nachvollziehbar, warum ausgerechnet The Cure und Radiohead dazu aufgefordert wurden, Boards zu signieren – Käufer werden sich aber wohl dennoch finden…

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel