0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Simpel und gut

Simpel und gut
Matt Skiba und sein Alkaline Trio bleiben sich auch im zehnten Bandjahr treu. Das Video zur ersten Single „Help Me“ verzichtet auf jegliche Schnörkel und überzeugt mit sympathischer Einfachheit.

Langsam aber sicher nähern wir uns dem langerwarteten neuen Alkaline-Trio-Album „Agony & Ironie“. Ab dem 15. Juli steht der „Crimson“-Nachfolger in den Regalen hiesiger Plattenläden. Um die Wartezeit zu überbrücken, haben sich die drei Düster-Punks in jüngster Vergangenheit mächtig ins Zeug gelegt. Mit „In Vein“, „Into The Night“ und „Help Me“ durfte man bereits drei Songs der neuen Platte hören. Zwei davon drehen weiterhin ihre Runden im bandeigenen MySpace-Player.

Nun gibt es auch ein erstes Video zum neuen Album. Der Clip zu „Help Me“ ist auf den ersten Blick nichts Besonderes und vielleicht gerade deshalb so bemerkenswert und atmosphärisch. Der Zuschauer bekommt einen simplen Zusammenschnitt aus Studioaufnahmen und Live-Auftritten anstatt eines Hochglanzvideos serviert. Hier könnt ihr euch den Clip anschauen.

Eine Album-Rezension und ausführliche Story zum Alkaline Trio findet ihr in der neuen VISIONS Nr.184. Außerdem befindet sich auf der beigelegten All-Areas-CD ein weiterer Songs des neuen Albums namens „Callin All Skeletons“.

Mehr zu: Alkaline Trio
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel