0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Silversun Mixups

Silversun Mixups
Zwei Songs ihres Debüts „Carnavas“ haben die Silversun Pickups kürzlich von Jimmy Tamborello von The Postal Service, The One AM und anderen neu auflegen lassen. Am 18. Dezember erscheint via iTunes die enstprechende „Remix“-EP.

Lange hatten wir warten müssen, bis das Debüt-Album „Carnavas“ der Silversun Pickups vergangenen Oktober hier zu Lande in den Handel kam. Einer der auffälligsten Albumtracks war sicherlich „Lazy Eye“, der nun gleich vier Mal neu interpretiert wurde. Die Band um Brian Aubert ließ zudem zwei neue Versionen zu „Little Lovers So Polite“ erstellen. Alle sechs Tracks erscheinen auf der schlicht „Remixes“ betitelten EP am 18. Dezember via iTunes. Für die EP hatte man Jimmy Tamborello von The Postal Service, The One AM, Jason Bentley, Grayarea und Brian Lebarton gewinnen können.

Ausschnitte des zurückliegenden Auftritts der Silversun Pickups bei der Expression Session des amerikanischen Radio-Senders LIVE 105 findet man übrigens hier.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel