0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Sie sind ja schließlich nicht Metallica

Sie sind ja schließlich nicht Metallica
Während die meisten Bands sich auf Openair-Bühnen vor einem möglichst großen Publikum tummeln, begeben sich Jupiter Jones zur Veröffentlichung von „Entweder geht diese scheussliche Tapete – oder ich“ ins Wohnzimmer ihres überzeugungsstärksten Fans.

Das Prinzip ist einfach: Der Fan mit den meisten Quittungen über den Kauf des zweiten Jupiter Jones-Albums „Entweder geht diese scheussliche Tapete – oder ich“ darf sich über einen musikalischen Besuch der vier Mannheimer in seinem Wohnzimmer freuen. Sprich ihr kauft euch das Album und sammelt von Freunden, Bekannten und eurem Nachbarn die Quittungen ein. Jedes verkaufte Album, das quittiert wird, zählt. Egal ob beim Fachhändler nebenan oder via Online-Shop.

Wer zur Überzeugung von Familie und Freundeskreis noch ein bis zwölf Wort- und tongewaltige Argumente braucht, findet diese bis zur Veröffentlichung am 08. Juni auf der MySpace-Seite der Band wo bisher sechs Songs hochgeladen sind.

Wie und bis wann ihr der Band die gesammelten Belege zukommen lassen könnt, erfahrt ihr auf jupiter-jones.de.

Natürlich sind die Emo-Deutsch-Rocker diesen Sommer auch außerhalb des Wohnzimmers nicht untätig und freuen sich über Besuch bei ihren Live-Shows.

Mehr zu: Jupiter Jones
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel