0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Shores – "Leavening" vorab digital erhältlich!

Shores – „Leavening“ vorab digital erhältlich!
Noch vor der angekündigten Veröffentlichung von "Leavening" am 7. August verkaufen Shores ihr neues Album online.

Mit den Aufnahmen zu „Leavening“ hatten Shores bereits im Herbst letzten Jahres begonnen, sich ordentlich Zeit dabei gelassen und sich für einen Veröffentlichungstermin im August entschieden. Jetzt konnten sie das Feedback der eigenen Fans wohl doch nicht erwarten. Shores wollten niemals eine Band im eigentlichen Sinne sein, sondern verstehen sich vielmehr als „ein künstlerisches Konzept oder eine musikalische Idee“. So sagt zumindest Sänger Brian Przybylski, daher passt die Idee der Vorabveröffentlichung auch gut ins nicht vorhandene Bild. „Wir streiten uns jeden Tag über Musik“ fasste er die gemeinsame Herangehensweise schon zum letzten Album für Visions zusammen. Zumindest in Amerika soll das genau wie „Coup De Grace“ bloß acht Songs beinhaltende Album ab jetzt zum Herunterladen verfügbar sein.
Um euch das Warten etwas zu erleichtern, haben wir das ganze Album schon im Stream.

Shores – „Leavening“

Mehr zu: Shores