0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Shake your ass

Shake your ass
Jesse Hughes lädt mal wieder zum Tanz. Zusammen mit seinen Eagles Of Death Metal wird er im nächsten Februar deutsche Clubs zum kochen bringen.

Mit „Death By Sexy“ haben die Eagles Of Death Metal einmal mehr ihre Hüftschwung-Tauglichkeit unter Beweis gestellt. Ebenso wie der Vorgänger „Peace, Love & Death Metal“ wurde es von Stoner-Legende Josh Homme produziert und eingetrommelt und bietet so wieder sexy Blues-Rock’n’Roll vom allerfeinsten.

Dass dabei live kein T-Shirt trocken bleibt, versteht sich von selbst. Selbst wenn hier und da schon mal ein Solo vergeigt wird, verstehen es Frontsau Jesse Hughes und Konsorten sehr gut, euch eine sex-geladene, scheppernde Rock’n’Roll-Show zu bieten. Davon könnt ihr euch im Februar selbst überzeugen.

VISIONS präsentiert folgende Termine:

04.02. Bochum – Matrix

05.02. Köln – Live Music Hall

06.02. Hamburg – Grünspan

13.02. Berlin – Postbahnhof

14.02. Stuttgart – Longhorn (LKA)

16.02. München – Backstage

Selbstverständlich gibt es Karten im VISIONS Ticketshop.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel