0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Serafin kommen!

Serafin kommen!
Das Londoner Quartett spielt neben den VISIONS Parties noch an weiteren Terminen auf.

Serafins Debüt-Album „No Push Collide“ ist unter Dach und Fach und wird am 4. August erscheinen. Mit Hand angelegt hat Dave Sardy, der auch schon Marilyn Manson, RHCP, Dandy Warhols und vielen mehr als Produzent dienlich war. Die Alternative-Sound-Mischung aus Weezer und Jane’s Addiction-Elementen klingt vielversprechend.

Am 14. Juli wird die erste Single „Things Fall Apart“ veröffentlicht und hier könnt ihr direkt mal in das Video dazu hineinschauen.

Als Support von Muse, JJ72 und Feeder konnten Ben Fox (Vocals, Gitarre), Darryn Harkness (Gitarre, Vocals), Ben Ellis (Bass) und Ronny Growler (Schlagzeug) bereits einige Live-Erfahrungen sammeln. Auf unseren VISIONS Parties am 4. Juli in Dortmund und am 5. Juli in Frankfurt könnt ihr euch selbst von den heissen Live-Qualitäten der Band überzeugen.

Weitere Termine sind im Anschluß am 11. Juli in Hamburg und am 12. Juli in Berlin. Alles ganz genau hier nachzulesen.

Um euch die Band vorab schon etwas näher zu bringen, halten wir für alle registrierten User fünf Mal die kommende Single „Things Fall Apart“ parat. Klickt hier und macht bei der Verlosung mit!

Mehr zu: Serafin
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel