0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Schiff ahoi!

Schiff ahoi!
„The Baddest Ship“ heißt ein Song aus dem aktuellen Album von The High Strung. Ein neues Video dazu zeigt, dass die Band auch nach fünf Studioalben in sieben Jahren nicht müde geworden ist.

Das mit dem großen Durchbruch hat für The High Strung bisher noch nicht so richtig geklappt. Vielleicht sollten sie weniger in Büchereien und dafür mehr in Konzerthallen auftreten, aber das wäre ja auch langweilig. Die Band aus Detroit schert sich nicht um Konventionen und lässt ihre melodieverliebten Indie-Pop-Songs für sich sprechen. Ihr aktuelles Album „Get The Guests“ ist frisch erschienen.

Das neue Video zu „The Baddest Ship“ beweist neben einem Händchen für lustige Szenarien auch, dass die Band ihrem Status als Geheimtipp mit einem überzeugenden Songbeispiel gerecht werden kann. Seht selbst!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel