0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Satan kommt jetzt doch

Satan kommt jetzt doch
Hieß es bislang, Detroit’s finest in Blues-Rock’n’Roll – die White Stripes – bereisten nur Länder, in denen sie noch nie waren, kündigt das Duo nun Satan sei Dank drei Deutschland-Shows an.

Ein kleiner PR-Gag, um die Spannung zu steigern? Final verkorkste Künstler? Verweigerungshaltung deluxe? Warum die White Stripes zur neuen Platte „Get Behind Me Satan“ weder Interviews noch Konzerte in Deutschland gaben, bleibt vorerst ein Rätsel.

Nun haben Jack und Meg umgedacht. Das Duo White plant nicht nur, „Get Behind Me Satan“ für die Vinyl-Auflage eigens neu einzuspielen, es will jetzt auch in Deutschland auf die Bühnen. Drei Dates darf man keine ausgedehnte Tour nennen, aber: Es sind drei Konzerte. Hier der Fahrplan:

23.10. München – Zenith

25.10. Berlin – Columbiahalle

29.10. Düsseldorf – Philipshalle

Man darf sich freuen auf die Live-Umsetzung des verspielten „Get Behind Me Satan“-Stoffes. Und alte Garage-Stomper vom „Fell In Love With A Girl“-Format. Der Vorverkauf startet morgen. Dass man schnell sein sollte, dürfte klar sein.

Besonders fix geht’s dann über den VISIONS Ticketshop.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel