0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Rote Könige

Rote Könige
Am 22. Januar gibt es in der Bochumer ‚Matrix‘ mächtig auf die Ohren. Napalm Death stellen exklusiv die Songs ihres neuen Albums „The Code Is Red… Long Live The Code“ vor.

Der offizielle Verkaufsstart des Albums „The Code Is Red… Long Live The Code“ ist der 25. April. Deshalb ist es ein exklusives Highlight, dass Napalm Death schon am 22. Januar zum ersten Mal das Material ihres neuen Albums live präsentieren. Dieses Konzert ist kein Teil einer Tour, sondern eine von zwei exklusiven Einzelshows, die in London und in der Bochumer ‚Matrix‘ stattfinden.

Als Gaststar an diesem Abend wird unter anderem Jeff Walker, Mitglied der Pionier-Grindcoreler Carcass, mit seinen Freunden von Napalm Death auftreten, deren Geschichte eng mit der von Carcass verwoben ist. Als Vorgruppen eröffnen außerdem Maroon und Heaven Shall Burn den Abend, so dass es bestimmt zu keinem Zeitpunkt langweilig wird.

Daher verwundert es nicht, dass die Tickets schon fast ausverkauft sind. Jene, die tatsächlich keine Karte bekommen haben, sollten ihr Glück in unserer Verlosungsrubrik versuchen. Dort versorgen wir eine(n) Glückliche(n) mit zwei der begehrten Eintrittskarten.

Mehr zu: Napalm Death
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel