0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Roskilde Festival - The Cure in Dänemark

Roskilde Festival – The Cure in Dänemark
Nachdem sie bereits für Hurricane und Southside bestätigt wurden, wird man The Cure auch auf dem Roskilde Festival in Dänemark antreffen.

The Cure spielen im Juli auf dem Roskilde Festival in Dänemark. Nachdem sie Anfang der Woche bereits für die Zwillinge Hurricane und Southside bestätigt wurden, dürfen Robert Smith und Kollegen knapp zwei Wochen später auch dort auftreten. Außerdem wurden Araabmuzik aus den Staaten und Cold Specks aus Kanada bestätigt.

Neben The Cure spielen vom 5. bis zum 8. Juli bislang Bands und Künstler wie Björk, Bon Iver, Devildiver oder Bruce Springsteen und seine E Street Band auf dem Roskilde Festival. Das bisher bestätigte Line-up findet ihr auf der Homepage des Festivals.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel