0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Rock am Ring - Zielgerade

Rock am Ring – Zielgerade
Bereits 70.000 Tickets wurden verkauft – jetzt geht der Vorverkauf für die diesjährigen Rock am Ring– und Rock im Park-Festivals in die letzte Runde.

Noch bis zum 31. März sind die verbleibenden 10.000 Tickets im Vorverkaufs-Angebot für 160 Euro erhältlich, danach steigt der Preis für das Gesamtpaket (Campen, Parken und natürlich die Konzerte) auf 170 Euro.

Das Line-up für die Festivals ist inzwischen weiter gewachsen und nahezu komplett. Dredg, Bonaparte, Plain White T’s, Thees Uhlmann und 27 weitere Künstler haben ihren Auftritt neu bestätigt und werden neben den Headlinern System Of A Down, Coldplay und den Kings Of Leon zu sehen sein.

Alle bislang verpflichteten Bands findet ihr auf der jeweiligen Homepage von Rock am Ring und Rock im Park.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel