0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Rival Schools - Tourankündigung

Rival Schools – Tourankündigung
Ein Blog-Eintrag vom 24. Januar kündigte an: Die Aufnahmen zum neuen Album haben begonnen. Knapp ein halbes Jahr darauf melden die in New York beheimateten Rival Schools erste Konzertdaten an.

Im vergangenen Jahr hatte die Band um Walter Schreifels nach ihrer vermeintlichen Trennung im Jahr 2003 wieder auf sich aufmerksam gemacht. Dort hieß es, neue Songs seien noch in der ‚Entstehungsphase‘, vier Deutschland-Termine, darunter ein Auftritt mit Jimmy Eat World, hatte man währenddessen in dieser Zeit wahrgenommen.

Zwar gibt es noch keine handfesten Details, der MySpace-Status besagt weiterhin, dass sich das Quartett im Studio befindet, aber wie auch schon 2008 werden nun Konzertdaten eingeschoben, an denen man auf vermutlich fortgeschrittene Hörproben des neuen Materials hoffen kann.

VISIONS empfiehlt:
Rival Schools

18.08.2009 Wiesbaden – Schlachthof
19.08.2009 Stuttgart – Die Röhre
20.08.2009 B-Hasselt – Pukkelpop Festival
21.08.2009 München – Zenith
22.08.2009 Lüdinghausen – Area4 Festival
24.08.2009 NL-Amsterdam – Paradiso
Karten gibt es im VISIONS Ticketshop.

Mehr zu: Rival Schools
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel