0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Rise Against - Schwere Geschütze

Rise Against – Schwere Geschütze
Im März 2012 kehren Rise Against zurück auf deutsche Bühnen – und bringen Architects und die (Post)-Hardcore-Lieblinge Touché Amoré mit.

2011 war schon ein turbulentes Jahr für Rise Against. Mit ‚Endgame‘ veröffentlichten sie ihr mittlerweile sechstes Studioalbum, tourten unter anderem mit den Foo Fighters durch die Gegend und waren sich für kein Konzert und kein Engagement zu schade. Mit dem Video zu ‚Make It Stop‘ nahmen sie Stellung zu Homophobie und unterstützten das ‚It Gets Better‘-Projekt, das sich um homosexuelle Jugendliche kümmert. Und zwischendurch waren sie natürlich auch immer mal wieder in Deutschland unterwegs.

Sollte es jemand nicht geschafft haben, die Band mit ‚Endgame‘ im Gepäck in diesem Jahr zu sehen, so kann er nun aufatmen, die Fäuste gen Himmel recken und laut ‚Help is on the way!‘ in dieselbe Richtung schreien. Denn im Frühjahr 2012 kommen Rise Against für vier Konzerte zurück nach Deutschland und fahren dabei schwere Geschütze auf. Denn sie sind nicht allein. Mit dabei haben sie zum einen die Architects, mit denen sie im Sommer bereits hier waren. Zum anderen lassen sie die Welle erneut in der Bundesrepublik brechen und bringen die Post-Hardcore-Lieblinge Touché Amoré mit in die Stadien und bescheren ihnen damit wohl ihr bislang größtes Publikum überhaupt. Der Vorverkauf startet am 28. Oktober. Help is on the way!

VISIONS empfiehlt:
Rise Against

01.03. Dortmund – Westfalenhallen
02.03. Stuttgart – Schleyerhalle
03.03. Berlin – Arena Treptow
18.03. Leipzig – Arena