0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ride with us

Ride with us
The Ponys reiten nach Deutschland und machen Halt in zwei Konzertsälen. Anhand von zwei kostenlosen MP3-Dateien aus dem aktuellen Album „Turn The Lights Out“ wollen wir euch die beiden Konzerte der Retro-Rocker aus Chicago schmackhaft machen.

In VISIONS Nr.169 wurde ihr drittes Album „Turn The Lights Out“ zur Schönheit der Ausgabe gekürt, nun machen sich The Ponys auf und dem deutschen Publikum im Live-Ambiente die Aufwartung.

Das Quartett um Jered Gummere (Gesang, Gitarre) und seine Freundin Melissa Elias (Bass, Gesang) scheint seine verspulte Mischung aus Sixties- und Indie-Rock mit weit aufgedrehtem Verzerrer auf leichten Drogen im dreckigen Interieur einer vergammelten Garage eingespielt zu haben. Anhand der Gratis-MP3-Datei der Albumtracks „Poser Psychotic“ und „Double Vision“ lässt sich dieser Eindruck leicht nachprüfen.

Ende Mai darf man die krachigen Feedbackorgien der Retro-Rocker aus Chicago dann an zwei exklusiven Terminen in deutschen Clubs miterleben:

VISIONS präsentiert:

The Ponys

28.05. Hamburg – Molotow

29.05. Berlin – Mudd Club

Karten sind im VISIONS Ticketshop erhältlich.

Mehr zu: The Ponys
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel