0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Richie Ramone - Soloalbum im Oktober

Richie Ramone – Soloalbum im Oktober
26 Jahre nach seinem Ausstieg bei den Ramones kehrt Richard Reinhardt, besser bekannt als Richie Ramone, wieder ins Rampenlicht zurück. Der damalige Drummer der Kultband kündigt die Veröffentlichung eines Soloalbums an, auf dem er dieses Mal seinen Platz hinter dem Mikrofon einnimmt.

Dass er auch als Sänger begabt ist, hat Ramone bereits während seiner Karriere bei den Punkrocklegenden bewiesen, wo er immer wieder Leadvocalparts übernahm.
In seiner aktiven Zeit von 1982 bis 1987 wirkte er auf drei Alben und über 500 Konzerten mit. Nachdem er im vergangenen Jahr noch auf dem zweiten Soloalbum seines Kollegen Joey Ramone zu hören war, legt Richie jetzt mit seinem eigenen Soloalbum nach.
Darauf sollen nicht nur neue Songs zu hören sein. Klassiker, wie die aus seiner Feder stammenden Songs „Somebody Put Something In My Drink“ oder „Smash You“ soll er ebenfalls für das Album neu eingespielt haben.

Zur Unterstützung holt sich Ramone erfahrene Musiker ins Boot: Warlock-Gitarrist Tommy Bolan, Ben Reagan von den Feederz, sowie Clare Misstake der Band Anti-Product bilden die Band um den Sänger, die ihn bei den geplanten Touren begleiten wird.

Das Debütalbum „Entitled“ wird am 08.Oktober durch DC-Jam Records veröffentlicht werden.

Mehr zu: Ramones
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel