0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Raubkatze auf dem Sprung

Raubkatze auf dem Sprung
Die Trauer über die Auflösung von Pretty Girls Make Graves und den Blood Brothers hielt nicht lange an – schließlich trat mit Jaguar Love schon bald darauf eine kleine Supergroup der Beteiligten auf den Plan. Im Juni auch auf Tour.

Gut, dass sich Gitarrist Jay Clarke noch vor dem Split seiner Band Pretty Girls Make Graves auf Tour mit Mitgliedern der Blood Brothers anfreundete. Als im vergangenen Oktober nämlich auch diese das Handtuch warfen, war der Weg frei für ein gemeinsames musikalisches Projekt der nunmehr Heimatlosen: Jaguar Love heißt die neue Band, für die sich Multiinstrumentalist Clarke (Drums, Bass, Keyboards) die ehemaligen Blood Brothers Johnny Whitney (Gesang, Piano) und Cody Votolato (Gitarre, Bass) angelte.

Wie sich dieses Trio Infernale anhört? Definitiv eher nach gemäßigteren Blutsbrüdern mit Indie-Einschlag als nach schönen Mädchen mit Schreianfällen, wie via MySpace zwei erste Songs beweisen. Noch arbeiten die Drei in Eigenregie an ihrem Debütalbum, das Ergebnis wird voraussichtlich im Sommer vorliegen. Zur gleichen Zeit wird dann auch das Versprechen nach einer Tour durch „Everywherepolis“ eingelöst. Diese schließt die folgenden Abstecher in deutsche Gefilde ein:

VISIONS präsentiert:

Jaguar Love

17.06. Wiesbaden – Schlachthof

18.06. Köln – Luxor (Ex-Prime Club)

23.06. Berlin – Lido

28.06. Dresden – Beatpol

Tickets sind im VISIONS Ticketshop erhältlich.

Auch die diesjährige Festivalsaison wird auf ein wenig Tierliebe nicht verzichten müssen:

14.06. CH-Interlaken – Greenfield

15.06. A-Burgenland – Nova Rock

21.06. Neuhausen – Southside Festival

22.06. Scheeßel – Hurricane Festival

Mehr zu: Jaguar Love
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel