0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Rancid - neues Video, neues Album

Rancid – neues Video, neues Album
Wer schon gar nicht mehr wusste, wie Rancid aussehen, kann seinem Gedächtnis jetzt dank des neuen Musikvideos der Band zum Song "Last One To Die" auf die Sprünge helfen.

Sechs lange Jahre haben Rancid uns nicht mehr in einem Musikvideo ihre zutätowierten Köpfe entgegengestreckt. Das ändert sich nun mit der Veröffentlichung des neuen Albums ‚Let The Dominoes Fall‘. Für das Video zur ersten Single ‚Last One To Die‘ hat sich die kamerascheue Band nämlich vertrauensvoll an Kevin Kerslake gewendet, der bereits für Bands wie Faith No More, Green Day, Depeche Mode und Nirvana hinter der Kamera stand.

‚Let The Dominoes Fall‘, das siebte Studioalbum Rancids, wird am 29. Mai 2009 in Deutschland erscheinen.