0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ramkot & Cloudsurfers live in Dortmund

Ramkot & Cloudsurfers live

Über den Wolken
Nächsten Dienstag kommen mit Ramkot und Cloudsurfers zwei ESNS-Newcomer zu uns nach Dortmund ins FZW.
Fotos: Taike De Wilde / Cloudsurfers
Fotos: Taike De Wilde / Cloudsurfers

Bereits bei der diesjährigen Ausgabe des Eurosonic/Noorderslag-Festivals konnten beide Bands nachhaltig überzeugen, nun teilen sich Ramkot und Cloudsurfers schon nächste Woche, am 25. April, die Bühne im Dortmunder FZW.

Eröffnet wird der Abend von Ramkot: das Trio aus Ghent, Belgien, hat erst im Februar sein Debütalbum „In Between Borderlines“ veröffentlicht und präsentiert darauf erneut eindrucksvoll seinen einnehmenden Mix aus Alternative-Rock mit einer Portion Pop, progressiven Kanten und groovy Riffs.

Mit Cloudsurfers betritt anschließend eine spannende Newcomer-Band aus unserem Nachbarland die Bühne: die Niederländer machen fuzz-durchtränkten Garage-Punk mit gleich zwei Schlagzeugern auf der Bühne, ähnlich Osees und King Gizzard & The Lizard Wizard. Erst vor wenigen Tagen haben sie ihre neue Single „Contradicting Medication“ veröffentlicht, ein neues Album soll auch noch in diesem Jahr erscheinen.

Tickets könnte ihr euch noch bei Love Your Artist sichern.