0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Radiohead - Sommermärchen

Radiohead – Sommermärchen
Der Sommerurlaub 2012 geht nach Italien und nach Berlin. Denn da schlagen Radiohead nächstes Jahr auf.

Der Sommer in Deutschland ist ja oft enttäuschend. Da ist man froh, wenn man Herbst und Winter hinter sich gelassen hat und wird vom Frühling etwas angewärmt, nur um einem regnerischen Sommer trotzen zu müssen. Radiohead wird das aber nicht abschrecken, denn die kommen im Juli nach Berlin in die Wuhlheide. Sollte man seinen Sommerurlaub fürs nächste Jahr schon planen wollen, könnte man auch einen Abstecher nach Italien machen, denn dort schauen sie auch vorbei. Wer weder Möglichkeiten hat, nach Berlin oder Italien zu fahren, der muss sich aber keine Sorgen machen. Dies ist nur der erste Schwung an Tourdaten. Die Band plant noch weitere Konzerte. Der Ticketverkauf für die Show in Berlin startet am 26. November.

Davon abgesehen gibt die Band noch einen Schwung Remixe zum hören frei.

Radiohead – TKOL RMX8

Live: Radiohead

06.07. Berlin – Wuhlheide

Mehr zu: Radiohead