0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Radiohead - Mal wieder Studiozeit

Radiohead – Mal wieder Studiozeit
Ende des Jahres wollen Radiohead neues Material für den Nachfolger zu "King Of The Limbs" aufnehmen.

Sie werden nicht müde. Nach 22 Jahren Bandgeschichte und acht offizell veröffentlichten Alben wollen Radiohead wieder ins Studio. Dabei erschien erst Anfang des Jahres mit ‚King Of The Limbs‘ ihr letztes Meisterwerk. Trotzdem wollen die fünf Engländer schon im Dezember in ihr Studio zurückkehren, so Thom Yorke in einem Interview mit Rolling Stone.

Vielleicht gelingt es ihnen sogar, wieder ein Song wie ‚Paranoid Andriod‘ zu schreiben, der diese Woche von NME als ‚Bester Song der letzten 15 Jahre‘ betitelt wurde.

Yorke gab zuletzt bekannt, dass er die Album-Aufnahmen seines Nebenprojektes Atoms for Peace fast beendet habe. Mit an Bord der Supergroup sind Flea und Produzent Nigel Godrich.