0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Queens Of The Stone Age - Berlin im Sommer

Queens Of The Stone Age – Berlin im Sommer
Zweifelt noch jemand daran, dass 2013 das Jahr der Queens Of The Stone Age wird? Ihr neues Album wird kommen, und die Band auch – nämlich für ein Konzert am 22. Juni in Berlin.

Der Termin in der Spandauer Zitadelle ist keine völlige Überraschung, da er sich nahtlos in die bisherigen Festivalpläne der Queens Of The Stone Age einfügt. Von Mitte Juni bis Anfang Juli kann man die Band unter anderem beim Schweizer Greenfield-Festival, dem Hurricane- und Southside-Doppel und beim Rock-A-Field in Luxemburg sehen. Weitere Festivalshows sind bisher in Finnland, Dänemark, Ungarn, Polen und England bestätigt. Kürzlich wurde zwar bekannt, dass Dave Grohl nicht mit der Band auf Tour gehen wird, die Vorfreude auf das erste Einzelnkonzert der Queens in Deutschland seit zwei Jahren sollte das allerdings nicht zu sehr trüben.

Bisher wird noch immer auf Titel und Veröffentlichungsdatum der neuen Queens-Of-The-Stone-Age-Platte gewartet. Bekannt ist nur, dass Grohl als Schlagzeuger auf dem Nachfolger von „Era Vulgaris (2007) zu hören sein wird. Ebenfalls bestätigt sind Gastauftritte von Ex-Queens-Bassist Nick Oliveri und Nine Inch Nails-Mastermind Trent Reznor.

VISIONS empfiehlt: Queens Of The Stone Age

22.06. Berlin – Zitadelle Spandau