0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Punkrockers Palace

Punkrockers Palace
Am 17. Februar wird es in Münster dreckig, schnell und vor allem laut. Dean Dirg, The Now Denial und Duesenjaeger geben sich auf der Halfpipe des Skaters Palace die Ehre. Wir verlosen Tickets.

Münster als Punkrock-Hochburg zu bezeichnen, wäre vielleicht zu viel des Guten. Dennoch ist eine prächtig gedeihende Szene nicht von der Hand zu weisen. Da reiht sich das Konzert im Skaters Palace am 17. Februar bestens ein. Drei Bands aus dem (weiteren) Umfeld geben sich die Ehre.

Am weitesten haben es mit 44 Kilometern Anreise Duesenjaeger aus Osnabrück. Nicht nur bei uns haben sie sich mit ihrem letztjährigen Zweitwerk „Schimmern“ neue Freunde erspielt, die im Plattenregal zwischen Muff Potter und Turbostaat noch Platz haben.

Ebenfalls zwei Alben, allerdings mit einem wesentlich Hardcore-lastigerem Klangbild, haben The Now Denial zu bieten, für die das Konzert zumindest zu einem Fünftel ein Heimspiel wird. Homogener ist die Wohnsituation bei Dean Dirg, die allesamt aus Münster kommen und seit nunmehr sieben Jahren Hochgeschwindigkeits-Garage-Punk zum Besten geben.

Eine Mischung die zünden dürfte. Wir präsentieren das Konzert und verlosen zwei Mal zwei Tickets in der Verlosungsrubrik.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel