0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Pumpkins On Screen

Pumpkins On Screen
Zum 20-jährigen Bestehen der Smashing Pumpkins erscheint am 28. November eine pralle Doppel-DVD. Eben diese wird auch im Kino zu sehen sein. VISIONS verlost DVDs und Kinokarten.

Passend zum 20-jährigen Jubiläum der Smashing Pumpkins erscheint 28. November die Doppel-DVD ‚If All Goes Wrong‘. Auf der ersten DVD befindet sich die gleichnamige, über 100 Minuten dauernde Dokumentation über die Band um Mastermind Billy Corgan, des Weiteren gibt es ein Feature über die Fans der Band und ein Interview mit dem Gitarristen und Songschreiber Pete Townshend von The Who. Einen kurzen Ausschnitt aus dem elfminütigen Interview, in dem Townshend über die Smashing Pumpkins spricht, kann man sich hier ansehen. Den Trailer zu ‚If All Goes Wrong‘ kann man sich ebenfalls auf der eigens eingerichteten Seite angucken. Wem das vorab als Video-Input noch nicht genug sein sollte, der mag auf smashingpumpkins.com vorbeischauen, um die dort zu findenden zehn Video-Postcards zu betrachten.

Auf der zweiten DVD befindet sich ein fast zweistündiges Konzert aus dem Fillmore Auditorium in San Francisco aus dem Jahr 2007, bei dem auch bisher unveröffentlichte Tracks gespielt wurden. Daneben kann man sich noch die Proben zu eben diesem Abend ansehen. Eine randvolle Doppel-DVD also, die sich Ungeduldige schon ein paar Tage vor offiziellem Release im Kino ansehen können. In drei Städten wird ‚If All Goes Wrong‘ nächste Woche Montag und Dienstag zu sehen sein. Hier die Daten:

24.11. Hamburg – Zeise Kino (22:30 Uhr)

25.11. Nürnberg – Cinecitta (21:00 Uhr)

25.11. Dresden – Neues Rundkino (21:00 Uhr)

Mit etwas Glück könnt ihr schon dort dabei sein. Wir verlosen drei Mal zwei Kinokarten pro Stadt. Oder ihr haltet ein paar Tage später die Doppel-DVD in euren Händen, von der wir zwei Exemplare verlosen. Einfach in der Verlosungsrubrik vorbeischauen und mit etwas Glück gewinnen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel