0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Propagandhi - Zum Nachspielen

Propagandhi – Zum Nachspielen
Wer unsere Platte des Monats September mit Freunden covern möchte, bekommt nun Hilfestellung von Propagandhi höchstselbst. Denn die Kanadier veröffentlichen zusammen mit "Sheet Happens" die Noten der Gitarren- und Bass-Stimmen ihres letzten Albums "Failed States" als Buch.

Bereits den Vorgänger „Supporting Caste“ veröffentlichten Propagandhi als Notenbuch auf „Sheet Happens“, nun kann man auch ihr sechstes Album „Failed States“ auf Gitarre und Bass nachspielen. Außerdem war es der Band wichtig, dass das Buch auch die Texte der zwölf Songs enthält.

„Sheet Happens“ wurde von Luke Hoskin und Tim Millar von der Band Protest The Hero gegründet, die ihre Songs als Notenbücher veröffentlichen wollten, aber keinen Verlag fanden. Daher haben sie sich entschlossen, dieses Projekt selbst in die Hand zu nehmen und auch die Notenbücher anderer Bands herauszubringen.

„Failed States – The Complete Guitar And Bass Transcription“ kann man auf der „Sheet Happens“-Homepage vorbestellen. Die Noten zu „Status Update“ kann man dann sofort herunterladen und sich die Wartezeit mit dem Üben dieses Songs verkürzen.