0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Portishead - Im Vinylkleid

Portishead – Im Vinylkleid
Die Briten Portishead veröffentlichen den 2009 erschienen Titel "Chase The Tear" nun auch physisch.

Portishead haben es nach drei Jahren geschafft, ihrem Track ‚Chase The Tear‘ eine physische Form zu verpassen. Der Song wandert nun zwar schon seit 2009 durch die digitale Welt, hat bisher aber keine physische Veröffentlichung erleben dürfen. Daher kommt der Titel nun im 12-Inch-Vinyl-Kleid daher und ist bereits vor dem Erscheinungsdatum (14. November in Großbritannien) bei
Rough Trade vorbestellbar. Mit an Board geholt haben sich Portishead auch eine neue Version von ‚Chase The Tear‘, aufgenommen von den kanadischen Doldrums.

Portishead – ‚Chase The Tear‘

Mehr zu: Portishead