0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Placebo - Laute Liebe

Placebo – Laute Liebe
Die letzten Tage wurde die Homepage von Placebo durch eine überdimensionierte Countdown-Anzeige dominiert. Jetzt steht sie auf null und das Geheimnis ist gelüftet.

Wie vielleicht schon zu erwarten war, geht es bei der Ankündigung der Indierock-Band tatsächlich um eine neue Platte. „Loud Like Love“, das mittlerweile siebte Studioalbum der Band, hat jetzt ein offizielles Veröffentlichungsdatum verpasst bekommen.

Gedulden müssen sich Fans aber trotzdem noch ein bisschen, denn die Platte wird erst am 16. September dieses Jahres erscheinen. Passend dazu kommen Placebo im November auf Arena-Tour und machen hierzulande in Leipzig, Köln, München, Frankfurt, Berlin und Hamburg Halt.

Live: Placebo

15.11. Leipzig – Arena
16.11. Köln – Lanxess Arena
19.11. München – Olympiahalle
27.11. Frankfurt – Festhalle
28.11. Berlin – O2 World
05.12. Hamburg – O2 World