0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Phoenix - Nachschlag

Phoenix – Nachschlag
Mit dem Opener "Entertainment" knüpfen Phoenix da an, wo sie 2009 mit "Wolfgang Amadeus Phoenix" aufgehört haben und produzieren wieder Songs für die Indie-Disco.

„Lisztomania“, der Opener des letzten Phoenix-Albums, entwickelte sich zu einem waschechten Hit und wurde nur noch von „1901“ übertroffen. Auch der neue Opener „Entertainment“ könnte solch ein Ohrwurm werden, allerdings gehen die Franzosen auch auf Nummer sicher und entfernen sich stilistisch nicht allzu weit vom Vorgänger.

Ob die restlichen neun Songs musikalisch einige Überraschungen zu bieten haben, erfahren wir spätestens Ende April. Dann erscheint nämlich das neue Album „Bankrupt!“ der Band, dessen Artwork und Song-Liste sie in der letzten Woche mit einem animierten Brief auf der Homepage bekannt gaben. Im gleichen Stil wie der Brief ist auch das Lyric-Video zu „Entertainment“ gehalten.

Phoenix – „Entertainment“

Mehr zu: Phoenix