0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Peter Doherty - Verhaftet wegen Verdacht auf fahrlässige Tötung

Peter Doherty – Verhaftet wegen Verdacht auf fahrlässige Tötung
Peter Doherty soll Mitschuld am Tod seiner Ex-Freundin tragen. Todesursache: Überdosis.

Ende Januar starb Robin Whitehead, ihres Zeichens Filmemacherin und Ex-Freundin der Skandalnudel und Ex-Libertine Peter Doherty, an den Folgen eines überdosierten Drogencocktails aus Heroin, Crack und Valium.

Die britische Nachrichtenagentur PA berichtet nun, Doherty sei am vergangenen Freitag von der Londoner Polizei festgenommen worden, da er im Verdacht stünde, Whitehead kurz vor dem Zeitpunkt ihres Todes mit den Drogen versorgt zu haben, die zu ihrem Tod führten. Ob vorsetzlich oder zufällig, weil Doherty befürchtete, auf dem Heimweg von Whiteheads Wohnung von der Polizei durchsucht zu werden und seinen Drogenvorrat daher bei seiner Ex deponierte, oder er sie auf Wunsch mit den Substanzen ausstattete, darüber streiten sich die Newsdienste des World Wibe Web noch.

Fest steht: Im April müssen sich Doherty und die übrigen drei Verdächtigen, mit denen Whitehead kurz vor ihrem Tod in Kontakt stand, ausführlichen Befragungen unterziehen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel