0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Paul Banks - EP im Juni

Paul Banks – EP im Juni
Ob nun als Paul Banks oder unter dem Pseudonym Julian Plenti – fest steht: Der Interpol-Frontmann veröffentlicht am 12. Juni eine EP.

„Julian Plenti Lives…“ wird die EP heißen und das Namenswirrwarr eigentlich nur noch verstärken. Das Wichtigste ist aber, dass Interpol-Sänger Paul Banks am 12. Juni fünf Songs veröffentlichen wird. Die EP ist gleichzeitig der Vorbote auf das bislang namenlose, zweite Soloalbum des Sängers, das im Herbst erscheinen soll.

„Julian Plenti Lives…“ beinhaltet neben zwei von Banks komponierten Liedern auch drei Cover-Versionen. Banks nahm sich jeweils ein Track von HipHop-Künstler J Dilla, Frank Sinatra und von dem deutschen Komponisten Harold Faltermeyer vor.

Bereits jetzt kann die EP als Ten-Inch oder CD zum vergünstigten Preis bei Matador vorbestellt werden.

Paul Banks – „Julian Plenti Lives…“

01. „Perimeter Deactivated“
02. „Summertime Is Coming“
03. „Mythsysizer“
04. „I’m A Fool To Want You“
05. „Cavern Worship“