0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Patrick Watson – Nicht ohne seine "Wooden Arms"

Patrick Watson – Nicht ohne seine "Wooden Arms"
Gar nicht hölzern klingt Patrick Watson auf seinem neuen Album "Wooden Arms", das seit heute in den Regalen steht.

Nah dran am Paradies war Patrick Watson schon 2007 mit seinem Debüt, für das der Name Patrick Watson noch als Synonym für die dazugehörige Band stand. Zwei Jahre später heißen diese nun The Wooden Arms und liefern einen Nachfolger ab, in dessen Single ‚Fireweed‘ man bereits vorab reinhören konnte.

Wie auch seine Band hat der Kanadier sein zweites Album ‚Wooden Arms‘ betitelt, das am heutigen Freitag erscheint. Im Zuge der Veröffentlichung verlosen wir nun zwei Exemplare des Albums inklusive T-Shirt.

Momentan tourt er noch durch seine Heimat, für drei Termine lässt sich der Pianist und Sänger allerdings auch in Deutschland blicken, um seine neue Platte live vorzustellen:

28.05.2009 Hamburg – Uebel & Gefährlich
29.05.2009 Berlin – Passionskirche
31.05.2009 Köln – Luxor