0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Pass auf Deinen Rücken auf...

Pass auf Deinen Rücken auf…
Die Fehde zwischen Eminem und der Insane Clown Posse geht weiter: Tour-Manager der ICP richtet Fan übel zu.

Das Verhältnis zwischen Rapper Eminem und der Insane Clown Posse ist bekanntlich nicht gerade gut. Auf ihren jeweiligen Alben trugen sie bislang nur verbal ihre Kämpfe aus. Songtitel wie „Slim Anus“ und weitere Diss-Geschichten sprachen da eine deutliche Sprache.

Nun erwischte es einen Eminem-Fan während eines Konzertes der geisteskranken Clowns. Thomas P. Goonan provozierte die Band, indem er M&Ms auf die Bühne warf, was William Dail, seines Zeichens Tour-Manager der ICP, gar nicht gefiel. Laut Eigenaussage schlug er den Kopf des Provokateurs mehrfach gegen eine Wand bis dieser bewusstlos zusammenbrach. Schließlich könne er nicht einfach zu einer ICP-Show kommen und ihnen keinen Respekt entgegenbringen. Bereuen würde er seine Aktion nicht, so Dail weiter.

Gegen eine Kaution von 1.000 US-Dollar wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt…